Erstmals Karaoke in der Stiftung für Sozialtherapie in Egliswil

Am 8. November führten wir erstmals einen Karaoke-Event für die Patienten der Stiftung für Sozialtherapie in Egliswil durch.
Der erste Termin ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Es steht diese Unsicherheit im Raum, ob das völlig neue Angebot bei den Patienten ankommt und ob am Abend überhaupt jemand zum Event kommt.

Nun, die Patienten kamen zahlreich und fühlten sich in der mit Kerzen und Discolichtern stimmungsvoll umdekorierten Aula sichtlich wohl. Der Zuschuss vom Verein Rainbow Events machte es wieder möglich, Fruchtsäfte und Gummibärli zu offerieren. In diesem schönen Rahmen nutzten einige Patienten das Karaoke-Angebot und die anderen konnten zuhören, klatschen und mitsingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.