10. August 2017: Karaoke für Patienten der Klinik im Hasel Gontenschwil

“Ich will nichts schön reden- der Abend begann aufgrund eines Defekts in meiner Ausstattung leider mit technischen Schwierigkeiten (mittlerweile hab ich aufgerüstet und sowas sollte nicht mehr passieren).
Als es dann losging, wurde es aber doch noch so schön, dass die Patienten unbedingt 30min länger singen wollten, um die fehlende halbe Stunde zu Beginn auszugleichen- das nette Klinikpersonal hats erlaubt und so waren am Ende alle glücklich und zufrieden.
Dank des Zuschusses vom Verein Rainbow Events konnte ich das Ambiente wieder ansprechend gestalten mit hübscher Dekoration, Gummibärli und einer (alkoholfreien) Getränke-Theke. Das kam sehr gut an!”
Conny Barthel www.bright-side-karaoke.ch

10. August 2017: Karaoke für Patienten der Klinik im Hasel Gontenschwil