3. Mai 2014: Ballonverkauf im Citymärt Aarau für die insieme-Hip-Hopper

Am Samstag dem 3. Mai erwartete die Aarauer im Citymärt ein buntes Treiben für einen guten Zweck organisiert vom Verein RAINBOW events und der insieme Aarau-Lenzburg.
Begleitet von 3 tollen Tanzvorstellungen der insieme-Hip-Hopper konnten die Besucher des Citymärt bei einer Verkaufsaktion, deren doppelter Verkaufserlös an die insieme Aarau ging, Heliumballons für je 5 CHF posten.
Insgesamt konnten an diesem Tag 193 Ballons verkauft und so eine Spende an die insieme Hip-Hopper von 2000 CHF generiert werden. Zusätzlich bekam die Tanzgruppe für weitere tolle Auftritte von uns am Mittag eine mobile Musikanlage geschenkt.

Ballonverkauf im Citymärt Aarau am 03. Mai 2014 für die Hip-Hop-Gruppe der insieme Aarau Ballonverkauf im Citymärt Aarau am 03. Mai 2014 für die Hip-Hop-Gruppe der insieme Aarau Ballonverkauf im Citymärt Aarau am 03. Mai 2014 für die Hip-Hop-Gruppe der insieme Aarau Ballonverkauf im Citymärt Aarau am 03. Mai 2014 für die Hip-Hop-Gruppe der insieme Aarau Ballonverkauf im Citymärt Aarau am 03. Mai 2014 für die Hip-Hop-Gruppe der insieme Aarau